Dreaming Girl

An meine beste Freundin

Du gehörst zu den Beliebten - ich nicht.
Du hast jede Menge andere Freunde - ich nicht.
Du hast immer jemanden in der Pause - ich nicht.
Manchmal, da brauche ich dich, aber ich habe Angst, dass ich dich sonst nerve und damit alles zerstöre.
Ich weiß, da sind Mädchen, mit denen du lieber was machst als mit ihr und ich bin dir auch nicht böse deswegen. Ich verstehe das, ehrlich. Nur würde ich gerne auch mehr mit dir machen, dich öfter sehen.
Ich werde dir diesen Text zeigen, auch wenn ich Angst habe, dich danach ganz zu verlieren. Aber manchmal muss man ein Risiko eingehen oder nicht?
Bitte sei nicht böse mich.
Ich liebe dich!
J.

6.4.16 19:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen